Antje Peters - Malerei -
Antje Peters - Malerei -

Werke

 

 

Ich male überwiegend realistische Motive.
Mein Repertoire umfasst heiter-farbige, dekorative und stimmungsvolle Bilder bis hin zu provokativen, beklemmenden und sozialkritischen Darstellungen. Auf jeden Fall sind sie immer irgendwie figurativ. 


Aktuell arbeite ich an der Portraitserie "Emotionen" sowie frei an dem Thema "Allegorien der Liebe". Ebenso probiere ich mich gerade in verschiedenen Drucktechniken aus (Monotypie, Linoldruck, Radierung...).


In zahlreichen Zeichenstudien wird darüberhinaus meine Liebe zur Aktmalerei deutlich.

 

 

 

Hier geht es weiter zu den Acryl Bildern

Klicken Sie hier, um zu den Öl-Bildern zu gelangen.

U.a. ist die Entstehung des Werkes "Vom Teufel geritten" hier dokumentiert.

über diesen Link gelangen Sie zu den Bildern der Mischtechnik

Hier geht es weiter zum Thema AKT

Hier gelangen Sie zu den Skulpturen

**Künftig nichts verpassen?!!**

Newsletter:

Antje Peters - Malerei -

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren? Sehr gerne!

Nehmen Sie einfach Kontakt auf und senden Sie mir eine Mail.

 

Antje Peters
Atelier Kunstwerkstatt

Martin-Luther-Str 4

59065 Hamm